Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HEIDBERG DöNER HAMBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 270 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Heidberg Döner Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Feb 2024 um 20:03 Lecker Essen, war trotz Baustelle noch schön warm
2 Feb 2024 um 11:11 Es war matschig und fast kalt
28 Okt 2023 um 22:12 Essen war schon komplett kalt.
15 Okt 2023 um 21:47 Essen war kalt.
1 Okt 2023 um 21:54 War früher da als gedacht, war heiß und lecker. Gerne wieder
15 Sep 2023 um 21:12 Leider ein Reinfall Essen war kalt, Pommes matschig und schmeckten alt, Pepperoni roch seltsam und sah unappetitlich aus, haben wir weggeschmissen. Tzaziki war Joghurt mit Knoblauch. Lieferung kam verspätet. Wir bestellen dort nicht mehr, sorry!!
20 Aug 2023 um 19:15 Essen war warm leider etwas zu wenig Majo gewesen aber sehr lecker gewesen ich bestelle gerne wieder und die Lieferung war schneller als angegeben und der Lieferant war sehr nett so stellt man sich das vor
29 Apr 2023 um 22:40 Essen kalt, Pommes auch und nicht durch, Brot hart, "Käse" schmeckte abgelaufen - Bewertung erfolgt wegen Bauchschmerzen gerade vom Klo aus... nie wieder!
3 Apr 2023 um 7:50 Essen war sehr gut, aber warm war es leider nicht mehr.
11 Feb 2023 um 14:03 Immer schnell und schmackhaft!
18 Jan 2023 um 14:33 Die Lieferung war gut. Essen war eiskalt und am Telefon super unfreundlich. Bestelle ich nie wieder
29 Dez 2022 um 11:15 Essen wurde schnell geliefert. Essen war lecker und warm .